Dienstag, 26. Januar 2016

Schmetterlinge mal drei

Schmetterlinge gehören zu meinen Lieblingsmotive und diese hier eignen sich auch super, um mal ein wenig mit neuen Farben zu üben und der Kreativität freien Lauf zu lassen :)


Ich habe hier mit meinen Polychromos ein wenig experimentiert und ich glaube, dass ich die Karte drei mal gemacht habe bevor ich zufrieden war. Ja, so ist das manchmal :D

Vorher hatte ich mir noch überlegt, dass es eine One-Layer Karte werden soll und dabei wollte ich auch unbedingt bleiben. Außerdem habe ich den Rest bewusst nicht mehr so "voll gepackt" und die Steinchen farblich passend auf die Schmetterlinge geklebt. Das sollte als kleines Extra reichen :)



Hier findet ihr die Artikel:



Vielen Dank für euren Besuch,









Kommentare:

  1. Love those beautifully colored butterflies!! Lovely!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,

    Deine Schmetterlinge schauen wundervoll aus, eine superschöne CAS-Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine liebe Selene, was hast Du eine Geduld! Eine Karte dreimal zu machen käme bei mir nicht vor. Ich mach sie einmal und dann muss es gut sein. Respekt! Ich finde, dass die super toll geworden ist, deine One Layer Karte! ... gar keine Challengeteilnahme?
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)