Sonntag, 10. Januar 2016

Seelöwengruß

Heute habe ich mal einen Geburtstagsgruß mit dem süßen Seelöwen von CBS in abendlicher Stimmung gestaltet. 

I've made a birthday card with this super cute sea lion from CBS. I also made him playing in an evening scene.






Und eine passende Innenseite:)
With a matching card inside :)



Im Moment gibt es weiterhin (leider) immer nur kurze Worte, da ich noch einen riesen Berg zu lernen habe.
Sorry for the less words the last times, but i still have to learn a lot for the upcoming exams.







I would like to join to the following challenges :
Stempelküche - #35 Alles geht


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Selene. Sehr gut gefällt mir auch, dass sich der süße Seelöwe auf der Innenseite wiederholt. Der geniale Hintergrund mit dem schönen Schriftzug schaut einfach gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Selene, das ist eine tolle Karte. Die Farben des Hintergrundes gefallen mir ganz ausgezeichnet und ich finde, sie passen sehr gut zu dem süssen Seelöwen. Der embosste Schriftzug kommt auch super zur Geltung. Ich habe die Stempel des Schriftzugs ja auch, aber noch nie embosst, das muss ich mal probieren. Schön finde ich auch, dass Du die Innenseite auch gestaltet hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte mit einem wunderbaren HG.Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Karte, und auch die Gestaltung innen finde ich super! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)