Dienstag, 16. Februar 2016

Mein kreativer Monat - Januar'16

Die letzte Klausur ist geschrieben und ich kann mich wieder den schönen Dingen im Leben widmen *yay*

Ich möchte mich gern bei allen bedanken, die mich hier trotz langer Abwesenheit besucht haben und ein paar liebe Worte da gelassen haben....ganz ganz lieben Dank ♥



Beginnen möchte ich erstmal mit einer Collage für den kreativen Monat von AnnasArt  :)


Ein bisl was ist zusammen gekommen im Januar, aber für den Februar wir die Collage wohl etwas kleiner ausfallen, mal sehen :)




                               Hab noch einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Besuch :)










Kommentare:

  1. Schöne Karten sind bei dir im Januar entstanden, vielen Dank, dass du am kreativen Monat teil nimmst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selene, die Karte mit dem Zirkuszelt muss ich wohl verpasst haben, die gefällt mir besonders gut. Es ist klasse, wenn man die Karten vom letzten Monat nochmal alle zusammenstellt, finde ich. Auch Deine Schildkrötenkarte finde ich toll. Hurra, jetzt ist aber eine Last von Dir abgefallen, gell? Genieß die Zeit und ich bin gespannt, was an kreativen Dingen dabei rauskommt :) Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)