Freitag, 26. Februar 2016

Niedliche Osterkarte

Mit dem süßen Set von Lawn Fawn - Happy Easter habe ich eine niedliche Karte zu Ostern gestaltet.




Um eine kleine Szene zu gestalten, habe ich eine Landschaftsstanze als auch eine Grassrandstanze verwendet. Vorher habe ich den Himmel mit Distress ink tumbled glass gewischt und die Grundkarte mit einer Holzstruktur geprägt. 
 Die Artikel verlinke ich euch natürlich auch noch :)

Vielen Dank für deinen Besuch,


I would like to join to the following challenges:
- SSS - #Anything goes
- JM-creation-challengeblog - #6 Ostern lässt grüßen

Kommentare:

  1. An adorable card Selene, a lovely design with a super embossed background, your images are just so sweet with fabulous details!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp Wednesday Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderscheone kreation! Love the colors and layering! GREAT job on your details and use of colors! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Szenenkarte ist Dir gelungen - gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der JM-Creation-Challenge.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Osterkarte! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)