Dienstag, 23. Februar 2016

Schnelle Verpackung zu Ostern

Ich habe heute eine kleine und schnelle Verpackung zu Ostern mitgebracht, die sich auch prima als Mitbringsel ... eine Dreiecksbox :)            Die Anleitung habe ich von hier.



Ich habe eine der Boxen mit einem Hintergrundstempel von Impression Obsession bestempelt und die anderen beiden einfach mal in ihren Frühlingsfarben belassen. Zugegeben etwas Minimalistisch, aber so stechen die süßen Häschen von Impression Obsession schön hervor :)


Ihr findet die Artikel natürlich im Stempellädle






- Impression Obsession Hintergrundstempel
- Impression Obsession Sm. Grass border
- Impression Obsession Bunny
- Alternative (Häschen und Gras): Craft Emotions



Vielen Dank für euren Besuch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)