Samstag, 12. März 2016

Osterkarte die dritte

Es geht hier noch ein wenig mit Ostern weiter und deswegen folgt eine Karte mit Stempel und Stanzen von Impression Obsession :)



Ich habe hier einige Stanzensets von IO verwendet, da ich die Idee mit Mama Häschen und Baby Häschen ganz süß fand. Zu dem neugierigen Häschen passt der Korb mit den Eiern auch so toll und da habe ich auch noch ein paar Ostereier im Gras versteckt :D
Für den Cardstock-Hintergrund habe ich wieder die Mandelblüte verwendet und der Hintergrund beim Hauptmotiv ist mit Distress inks (spun sugar, squeezed lemonade) gewischt.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat so eine kleine Szene zu erstellen :)

So, nun aber mal zu den verwendeten Sets etc.:


Vielen Dank für euren Besuch,




I would like to join to the following challenges:
- Fairytalestampers - #64 Alles geht
SSS Monday Challenge - Make your own background
SSS Wednesday Challenge - A bit of green








Kommentare:

  1. Really pretty card, the soft colors in the background are amazing. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selene! Was für eine zuckersüße Karte! Ich bin begeistert. Alles - die Blümchen im Hintergrund, die kleinen Häschen, das Körbchen mit Eierchen aber vor allem der gewischte Hintergrund gefällt mir super super gut! Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)