Dienstag, 8. März 2016

Osterkarte

Dieses mal folgt eine Osterkarte mit den schönen Mandelblüten und einem Hintergrundstempel "Clouds" von Impression Obssion .


Den Ast der Blüten habe ich etwas verlängert, um mein Kartenformat behalten zu können. Anschließend wurde der Bereich mit ablösbaren Etiketten maskiert und der Hintergrund mit dem Stempel "Clouds" gestempelt. Nun kann man das Motiv in Ruhe kolorieren und einen passenden Spruch stempeln, der nicht nur für Ostern gilt. Ich finde nämlich, dass man die Blüte auch schön zu anderen Anlässen verwenden kann :)


Hier bekommt ihr die Stempel:





Vielen Dank für deinen Besuch :)

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mandelblütenmotove und Du hast es sooo schön coloriert! ;o) Danke, dass Du bei unserer "Frühlingserwachen" Challenge mitgemacht hast! Happy crafting,
    Maike
    Cards und More Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Karte, der Zweig ist zum Verlieben schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)