Mittwoch, 13. April 2016

Babykarten

In meinem Freundeskreis hat der Storch mal wieder zugeschlagen und ich hatte bisher nie wirklich eine passende Karte zur Hand *schäm*
Dieses mal habe ich eine Mini Kollektion gemacht und bin erstmal versorgt :)





Verwendet habe ich hier den Storch und den Himmel von Impression Obsession.
Den Prägefolder habt ihr bestimmt schon öfter hier gesehen, den finde ich nämlich wirklich toll <3
Der Spruch ist von Bettys creations.


Das Material findet ihr im Stempellädle.





Vielen Dank fürs Vorbeischauen,





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, der Storch ist zu klasse und kommt auf Deinen Karten bestens zur Geltung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Babykarten geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)