Sonntag, 24. April 2016

Jeder Jeck es anders

Für die Kölner unter uns habe ich eine Karte mit einem der kölschen Sprüche aus dem Bastelschöppchen gestaltet :)


Für diese Karte habe ich meine Aquarellfarben verwendet. Die süßen Vögel habe ich mit Schimmeraquarellfarben angemalt und der Hintergrund ist weiß embosst und mit Aquamarin vermalt. Die Federn sind von Sheena stamps.
Damit die beiden auch auf etwas sitzen konnten, habe ich ihnen ein Schnürchen gegeben.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :)




An diesen Challenges möchte ich gern teilnehmen:
- Fairytalestampers - #66

- Challenge up your life - #39 In the air



Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen! Mir gefällt auch der Spruch, das gibt es halt auch nicht überall, super! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sowas von süß...*anschmacht*

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und der Spruch ist klasse.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)