Sonntag, 10. April 2016

Rosig

Jaaaa, ich bin wieder da :)

Schon fast ein Monat ist vergangen (Wahnsinn, wie die Zeit rennt) und ich habe mich erst mit Messemustern beschäftigt, bis ich mir eine dicke Erkältung (die wohl eher eine Grippe war) eingefangen habe. Sie hat sich so hartnäckig gehalten........nun bin ich aber wieder fit, habe alles nachgearbeitet und hatte auch wieder Zeit fürs Basteln :)

Passend zur Überschrift wird es rosig <3






Ich habe hier den Hintergrundstempel erst weiß embosst und anschließend mit Aquarellfarben angemalt. Auch den Text habe ich auf dem schwarzen Stück Cardstock weiß embosst.
Als letzten Schritt wurden hier und da ein paar Pailetten verteilt :)

Das Material findet ihr im Stempellädle.




Vielen Dank auch für euren Besuch in den letzten Tagen, es freut mich sehr, dass ihr trotzdem noch vorbeigeschaut habt :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch, 

 


 I would like to join to the following challenges:





Kommentare:

  1. Wow, diese Karte ist wunderschön!!! Einfach eine Wucht. Schön, dass es Dir nun wieder besser geht. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Simply lovely!! I love the white embossing powder! your coloring is exquisite!

    Thank you for joining us at STB! your card is a delightful asset in the gallery.

    Patti

    AntwortenLöschen
  3. This is SO Pretty!!! LOVE those flowers and the gorgeous coloring!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the background roses, the watercolouring is so pretty! Thanks for playing along with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card, love the watercolouring! Thanks for playing along at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Johanna,

    ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist und dass es Dir besser geht. Deine Karte schaut gigantisch aus, traumhaft schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. WIe wunderschön und mit viel Liebe Du dieses Karte hergestellt hast… Zum Glück geht es Dir wieder besser :) Vielen Dank fürs Teilen bei bastel-traum... Ich hoffe, Dich bald wieder mit einer neuen Inspiration auf unseren Blog begrüssen zu dürfen… Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)