Freitag, 22. April 2016

Rosige Notizen

Wie? Rosige Notizen?
Ja, die Suche nach einer passenden Überschrift ist hier immer "so ne Sache" :D

Ich glaube sie passt dennoch ganz gut, auch wenn hier ein Notizblock und eine Karte zu sehen sind :)






Vielleicht erkennt ihr hier wieder den rosigen Hintergrund, den ich euch kürzlich gezeigt habe.
Es ist natürlich wieder der wunderschöne Hintergrundstempel von Impression Obsession Sketched Roses. Die Kombination aus Grau, Rosa und dem Gold ist einfach toll und da habe ich einfach mal passend zum Block noch eine Karte gestaltet.

Für den Block habe ich außerdem noch eine Stanze "Notizen" von Kulricke verwendet. Die Rosen sind jeweils Gold embosst und damit es nicht all zu hart wirkt, habe ich noch etwas Vellum verwendet.

Hier findet ihr das Material:





Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)