Freitag, 6. Mai 2016

Blumige Geburtstagsgrüße

Da ich nun doch das ein oder andere Designpapier habe, wollte ich es auch mal benutzen. Bisher bin ich immer gut ohne ausgekommen, was zum großen Teil daran lag, dass ich nicht wusste wie ich es einsetzen sollte. Das ist dieses mal dabei heraus gekommen:


Hier noch ein kleines Detailbild, weil man auf dem oberen Bild nicht so gut erkennen, dass ich goldenen Spiegelkarton verwendet habe und auch der Spruch ist mit goldenem Spiegelkarton und Braun übereinander aufgeklebt worden.


Die Karte enthält einen Gutschein für ein Gartencenter und da passte das florale Muster und die Gießkanne so schön :)







Falls ihr Ähnliches machen möchtet, findet ihr im Stempellädle die passenden Artikel:




Vielen Dank fürs Vorbeischauen,



Kommentare:

  1. Sehr passend für einen Garten Gutschein und das Designpapier passt auch toll.
    Danke für Deine netten Worte auf meinem Blog. Zu Deiner Frage: Ich habe einen uralten(9 oder mehr Jahre)Drucker von HP. Da ich mit Copics koloriere nehme ich Perfect Colouring Paper. Das gibt es im Zeichencenter Ebeling. Das ist auch etwas dicker aber mein Drucker ziehts problemlos ein. Einfach mal ausprobieren......

    AntwortenLöschen
  2. Auf FROM THE HEART STAMPS gibt es ein brandneues FREEBIE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte super schön...und die Idee mit dem Designpapier muss ich mir merken...ich hab Massen davon und sollte auch mal was davon verarbeiten...*grins*

    Liebe grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)