Montag, 9. Mai 2016

Hochzeitskarte

Heute habe ich mal eine Hochzeitskarte fast komplett mit SU gestaltet und mit ganz zarten Farben :)






Den Prägefolder und das Set gibt es leider nicht mehr zu kaufen, so schade. Die Blümchen sind mit einem Stanzer von Efco entstanden.
 Bis auf den Teil mit dem Ausschneiden, war das Kärtchen relativ schnell fertig und ich war dieses mal auch zufrieden damit. Das gelingt mir nicht immer bei Hochzeitskarten :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, 


Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr hübsche Hochzeitskarte geworden. Schön auch mit dem deutschen Spruch. Das findet man ja so selten. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. This is so very sweet!! I love the soft colors!!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)