Montag, 23. Mai 2016

Lass dich feiern

Ja, ich habe es endlich wieder getan und eine Schüttelkarte gemacht. Dazu habe ich einige Distress inks verwendet und meine neuen Copics <3


Zum Geburtstag gehört natürlich auch Kaffee und Kuchen, also habe ich hier mal das süße Set von Taylored Expressions Hug in a Mug verwendet. Da ich sonst immer Cupcakes nehme, fand ich die Donuts dieses mal super zur Abwechslung :)
Die Motive sind auch schnell koloriert, nur das Schneiden dauert bei mir immer etwas länger ;)
Nun muss man die Karte nur noch zusammensetzen und ist auch schon fertig...

Das Material findet ihr natürlich wieder hier:
Pailetten 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)




I would like to join to the following challenges:
Seize the birthday - Adding dimension
Craft your passion challenges - #313 Anything goes
Fairytale Stampers - #67 Alles geht
Nightshift Stamping - Geburtstag

Kommentare:

  1. Love this!! your card looks positively yummy!! : ) Thanks a bunch for adding it to the Seize The Birthday gallery! We hope you'll play again soon.

    Patti

    AntwortenLöschen
  2. Great shaker card - I love the little donuts and coffee cups :) Thanks for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schüttelkarten ! Bei Deiner finde ich ausserdem das Motiv und den Aufbau unheimlich schön ! Wunderschöne Farben. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Schüttelkarte, liebe Johanna. Die Donuts und Kaffeebecher gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte...da bekommt man direkt Appetit...;-)

    Liebe grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)