Sonntag, 15. Mai 2016

Mit lieben Grüßen

Ich habe mal wieder ein wenig mit meinen Distress inks gearbeitet und eine harmonische Szene gestaltet.


Dafür habe ich die Farben Spun Sugar, Worn Lipstick, Squeezed Lemonade und Tumbled Glass verwendet. Der Stempel gehört zu dem Set Wild Meadow von Indigoblu und wurde mit Versafine Onyx Black gestempelt.
Der Spruch ist von Create a smile stamps und fügte sich harmonisch in die Szene *find*.

Anschließend habe ich die fertige Szene mit goldenem Spiegelkarton gemattet und auf eine weiße Karte geklebt, die ich mit einem Taylored Expression Pragefolder geprägt habe.


Hier findet ihr das Material: 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)







I would like to join to the following challenges:

Indigoblu challenge - Spring is in the air (I used spring colors :) 






 





 

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, das Gewischte wirkt wunderbar.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr schön geworden :).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. beautiful make - love your card - Thanks for joining the Indigo Blu challenge this month and good Luck! Hugs rachel x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich mag die zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so wunderschöne zarte Hintergründe und Silhouettenstempel.
    Du hast das toll umgesetzt...ich komm da direkt in schwärmen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte und so zarte Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)