Mittwoch, 1. Juni 2016

Animal Friends Challenge #39

Ich kann euch heute verkünden, dass ich ab sofort bei der 
 als DT mit dabei bin*yay*
Ich freue mich riesig darüber und freu mich auch auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Mädels :)




Hier nun mein Einstandskärtchen für die aktuelle Challenge im Juni mit dem Thema:

 - Tiere mit Frucht -


Die süße Ziege und der Spruch sind von Whiff of Joy und kamen nun endlich mal zum Einsatz :)
Da ich nun auch viele meiner bestellten Copics habe, kann ich auch anfangen mit diesen zu üben. Es gibt ja leider immer noch Lieferschwierigkeiten, deswegen hat es wirklich eine Ewigkeit gedauert. Nun kann es aber losgehen...
Für den Hintergrund habe ich einen Schablone von MFT verwendet und einen Prägefolder von Efco.


                                                   
Vielen Dank fürs Vorbeischauen,







Kommentare:

  1. Hallo Selene,

    ich freue mich, daß du unser Team jetzt verstärkst.
    Von deiner Karte bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So süß...und ganz zauberhaft gestaltet.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)