Montag, 20. Juni 2016

Blumig

Ich habe erst vor kurzem eine tolle Firma (Creativ Depot) entdeckt und mir auch gleich 2 Sets bestellt. Und es gibt noch einige Sets die jetzt auch schon auf meiner Wunschliste stehen :)
Ich bin hier wahrscheinlich wieder eher spät mit entdecken, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten...

Hier habe ich eine Karte und einen Geburtstagskuchen to go aus beiden Sets gemacht:


Im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass ich die Karte auch matten könnte oder die Box etwas heller belassen, aber nein ich wollte unbedingt eine fast One-Layer Karte haben :) Passt ja trotzdem irgendwie zusammen ;)


Diese Bausätze kommen immer noch sehr gut an :) Mich freut es sehr, wenn mit so einer kleinen Geste so viel Freude bereitet werden kann.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Abend,




Mit dem Bausatz würde ich gern bei dieser Challenge mitmachen:
- Stempel-Magie - #128 Verpackung




Kommentare:

  1. Ein wundervolles Set, liebe Johanna. Die Karte schaut traumhaft schön aus und die Box passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für den Link, die Firma kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Passt toll zusammen. Ich mag diese kleinen Boxen auch sehr gern verschenken...ein tolles Set ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)