Mittwoch, 22. Juni 2016

Hollyhocks

Blumig geht es weiter und zwar mit der schönen Stockrosen Stanze (Hollyhocks) von Impression Obsession :)


Ich habe die Blumen aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit Copics angemalt. Hier kann man sich farblich ein wenig austoben.
Für den Hintergrund habe ich ein paar goldene Akzente gesetzt. Einmal gesprenkelt mit goldener Stempelfarbe und einmal mit Pailetten. Zu guter Letzt noch einen Spruch von Kulricke und fertig :)


Das Material findet ihr im Stempellädle




Vielen Dank fürs Vorbeischauen,





Bei den folgenden Challenges würde ich gern mitmachen:
- Creative Friday - #155 Blumen
- Seize the birthday - Anything goes


 

Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Fan Deiner Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Johanna.

    W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N, sie schaut so schön zart und leicht aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty flowers! Thanks so much for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)