Donnerstag, 9. Juni 2016

Kaffee

Schon eine längere Zeit hatte ich diese beiden Motive koloriert auf dem Schreibtisch liegen.
Nun war es an der Zeit sie auch mal für eine Karte zu verwenden :)






Spontan habe ich ein Dankeskärtchen daraus gemacht, denn die kann man ja immer mal
gebrauchen :)
Der Text ist übrigens von create a smile stamps und die Becher mit Mund und Schnurrbart von Taylored Expressions.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)





PS: Da ich kurz vor einer Klausur und Umzug stehe, gibt es etwas seltener Neues hier. Aaaaaber ich habe ganz tolle Sachen geordert, die dann natürlich benutzt werden möchten. Schaut gern wieder vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte....und Kaffee geht ja immer.
    Hab gerade einen vor mir stehen.
    Die versetzte Mattung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)