Freitag, 17. Juni 2016

Süßer Geburtstag

Für eine kleine, junge Dame gab es ein süßes Geburtstagskärtchen :)


Ich habe außerdem gemerkt, dass mir ein paar süße und kleinere Tiere fehlen (da muss ich mich noch umschauen).
Gefunden habe ich ein Set von Lawn Fawn mit dem süßen Kätzchen und die ganzen Leckereien sind von Clearly Besotted Stamps - Snack time und die Luftschlangen auch, allerdings aus einem Set mit Erdbeeren. Ich habe die Stänge einfach mal als kleine Luftschlangen umfunktioniert :)
Den Spruch findet ihr bei Kulricke :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,




I would like to join to the following challenges:


Kommentare:

  1. Ich liebe ja Stempel mit Essen :-) die kannte ich noch gar nicht, aber ich habe bisher auch nicht EINEN Cleary Besottet-Stempel.. schande! Deine Karte ist wirklich bezaubern und die junge Dame wird sich bestimmt gefreut haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Im wahrsten Sinne des Wortes *Süß*.
    Deine Karte gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. I love your take on this week's animal challenge - fabulous design and great choice of images.
    Thanks for joining in at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn x

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)