Freitag, 1. Juli 2016

Animal Friends Challenge #40

Der Monat Juni ist schon wieder vorbei und es startet eine neue Challenge bei den Animal Friends :)
Im Juli ist das Thema:

- Stanzer/Stanzformen - 


Verwendet habe ich hier die süßen Schildkröten von Clearly Besotted Stamps und die Stanzformen sind von MFT bzw die Palmen von Impression Obsession :) Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Übrigens habe ich noch einen Glitzerstift bei dem Seestern verwendet und Glossy Accents auf der Sonnenbrille.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
 

Kommentare:

  1. Hihi...die Schildis sind ja sowas von niedlich....deine Karte ist total toll.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröten sind ja witzig, hihi ...

    Eine wundervolle Szene, superschön gestaltet und mit vielen Details verziert, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)