Mittwoch, 20. Juli 2016

Kolorieren

Ich habe mich ein wenig rar gemacht und wollte euch ein kleines Update geben :)

Im Moment bin ich bei Instagram (Selene_kreativ) ein wenig aktiver und versuche bei der 30 Tage Coloring Challenge von Kathy Rac mitzumachen. Ein paar Fehltage hatte ich auch schon....es ist einfach zu warm *puh*
Die Übung macht sich aber doch bemerkbar und es macht Spaß :)
Hier sind einige meiner Übungen:


Es folgen demnächst aber auch wieder einige Karten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt noch einen schönen Abend! Ich brauche jetzt wohl noch ein Eis zur Abkühlung :)


1 Kommentar:

  1. Deine Colorationen sind so toll.
    Leider hab ich im Moment nicht so viel Ausdauer wie du, fast täglich was auf die Beine zu stellen...*soifz*
    Aber das wird auch wieder.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)