Montag, 4. Juli 2016

Schattenstempel

Für die heutige Karte habe ich wieder einen Hintergrund gestaltet.

 
Dabei hatte ich dieses mal Hilfe von Theresa Momber in Form eines Youtube Videos.
Sie macht wirklich tolle Hintergründe und da habe ich ihre Gestaltung für diese Szene übernommen. Anstelle der von ihr verwendeten Farben, habe ich Distress inks verwendet :)

Distress inks: Tumbed glass, Salty ocean, Squezzed lemonade, ripe persimmon, Spun sugar, Black soot.

Die fertige Szene habe ich hinter den ausgestanzten Kreis geklebt und hatte so vorne noch etwas Platz für den Hund und einen passenden Text.
Der Hund schaut übrigens für mich die Vögel an; ist ja schließlich ein Jagdhund und das auch noch mit bling bling :D 



Hier verlinke ich euch noch das verwendete Material:

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, 



Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Johanna. Der gewischte Hintergrund schaut gigantisch aus und in dem Kreis kommt er besonders gut zur Geltung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke, wie haben vieles gemeinsam...bei Theresa Momber schaue ich auch gern vorbei....und ihre Videos an.
    Deine Karte ist dir toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)