Montag, 25. Juli 2016

Sommergruß

Hier kommt endlich wieder eine Karte und da ich mir dieses Jahr einige sommerliche Sets gekauft habe, hoffe ich auch, dass ich sie hier alle noch zeigen kann :)

Den Anfang macht dieses Kärtchen:



Für diese Karte habe ich ein Stück der A6 Basis rausgeschnitten und den Hintergrund dahinter geklebt. Leider hatte ich nicht mehr genung Foamtape, so dass ich normalen Klebstoff verwenden musste und der Effekt nicht so schön geworden ist wie er sollte. Gefällt mir aber trotzdem :)
Für den Hintergrund habe ich wieder meine Distress inks verwendet und die Sonne von Mft aufgeklebt. Auf die Basis der Karte, kamen dann die mit Copics kolorierten Motive von My favorite things -Tiki Party- und die Muscheln sind Stanzen von Impression Obsession (ebenfall mit Copics koloriert).
Den Spruch habe ich bei Charlie&Paulchen gefunden.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)










Kommentare:

  1. This is oh SO lovely!! I adore the CAS look with the bright colors!
    Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, das ist Sommer pur. Mir gefällt Dein Stil total gut, liebe Johanna.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. A cute & fun summer project!
    Love it!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)