Montag, 1. August 2016

Animal Friends Challenge #41

Diesen Monat haben wir ein ganz tolles Thema bei den Animal Friends :) Na, könnt ihr es schon an der Karte erkennen?


Ja genau, das Thema für den Monat August ist:

Sommer 

Ich habe hier einen Digi von Peppercus Design verwendet, weil ich das Nildpferd so süß und passend für eine Sommerkarte fand :) Koloriert habe ich mit Copics und ausgestanzt wurde das Motiv mit einer Stanze von MFT. Der Spruch ist von Charlie&Paulchen und die Wasserspritzer von SU, gestempelt mit Versamagic (das schimmert so toll <3).

Viel Spaß bei dieser Challenge und vielen Dank für euren Besuch :)






Kommentare:

  1. Wie knuffig...so ein herziges Monsterchen.
    Ich finde die Karte ganz super gestaltet.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine wunderschön gestaltete Karte, es gibt so viel zu entdecken, sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)