Dienstag, 30. August 2016

Betsy on Ball

Na, wenn das keine Beschäftigung im Sommer ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Jedenfalls früher, da hatte ich nämlich auch so einen tollen Hüpfball :) Als ich diesen Stempel dann sah, brauchte ich ihn auch sofort :D Hachjaaa waren das noch Zeiten.....


Das Motiv ist von Impression Obsession von der zauberhaften Künstlerin Claudia Tenorio-Pearl. Ihre Motive mag ich ganz besonders gern (siehe auch den süßen Stempel Sweet snow kisses mit Beispielkarten.
Koloriert habe ich mit Copics, auch die zusätzlich aufgeklebten Schmetterlinge. Das Chevron Papier im Hintergrund ist übrigens von Reprint und hat auch noch eine ganz toll bedruckte Rückseite :)
 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ist ja wieder aushaltbar im Moment :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)