Sonntag, 21. August 2016

Dem Jubelpaar

Wir waren eingeladen und zwar zu einem wilden Mix aus Allem :D
Das Paar hatte verschiedene Anlässe zusammengelegt und so ist dieses Kärtchen hier entstanden:






Ich habe hier auch einen wilden Mix an Material verwendet.
Der Embossingfolder ist von Taylored Expressions und die Stanze von Create a smile. Gewischt habe ich mit Distress inks, gestempelt mit Versamagic. Die Lampions sind von SU Glück-s-wunsch und der Text von Charlie&Paulchen :)

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast und einen schönen Sonntag wünsche ich :)


Kommentare:

  1. Tolle Idee...und für alles Mögliche so passend.
    Auch deine Farbwahl mag ich total.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Mix-Idee sehr. Es ist fast alles dabei, stempeln, stanzen, prägen, wischen .... eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)