Freitag, 26. August 2016

Rosy posey

Ich habe euch heute ein einfaches und rosiges Kärtchen mitgebracht.
Es ist auch einfach zu heiß, um viel Zeit im Bastelzimmer zu verbringen, aber die Geburtstage kommen manchmal so plötzlich und da habe ich zwei Varianten dieser Karte gemacht:








Die Rosen sind ruckzuck fertig, denn ich habe dafür den Prägefolder von Taylored Expression Rosy Posey verwendet.
Um den Rosen ein wenig Farbe zu geben, habe ich diese mit einem Schwämmchen und Distress inks (spun sugar, worn lipstick) gewischt.
Den Spruch (oben von Kulricke, unten von Charlie&Paulchen) und den Schmetterling (Spellbinders) habe ich aus goldenem Spiegelkarton ausgestanzt und auf ein Stück Vellum geklebt.



 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende :)





1 Kommentar:

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)