Donnerstag, 1. September 2016

Animal Friends Challenge #42

Puh, die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen und es gibt im September natürlich wieder ein ganz tolles Thema bei der Animal Friends Challenge:

Tiere mit Fell



Mir ist da tatsächlich dieser süße Fuchs von Clearly besotted stamps auf den Basteltisch gehüpft :)
Kombiniert habe ich ihn mit dem HG Stempel (auch CBS) Birch trees und einigen Blättern (SU) und natürlich ein wenig bling bling in Grün <3

Ich bin schon sehr auf eure Karten gespannt :)



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Johanna. Einen ähnlichen Hintergrundstempel habe ich auch, aber noch nie benutzt *peinlich* Bei Deiner Karte kommt er wunderbar zur Geltung. Auch der Fuchs gefällt mir sehr.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach....süß....zum dahin schmelzen ist das Füchschen.
    Ganz tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)