Mittwoch, 28. September 2016

Herbstliche Verpackung

Ich habe in der letzten Zeit bei einigen diese Tortenstanze mit süßer Verzierung gesehen und da musste ich das natürlich auch mal ausprobieren.
Die Stanzen von MD stanzen wirklich super und der Fuchs ist schnell "zusammengebaut".


Die Tortenstanze von Crealies kommt auch mit passenden Stanzen zur Verzierung. Ich habe hier Designpapier von Reprint verwendet und zwar aus der Children Collectoin. Da hat die Rückseite immer ein Chevron Muster und man kann sie farblich auch gut für den Herbst nutzen.
Außerdem habe ich noch ein paar Blätter von Impression Obsession verwendet. Die bunten Blätter sind ja DAS Zeichen für Herbst, oder? :)

Hier noch das Material, welches ich verwendet habe:





Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)







Kommentare:

  1. Oh der Fuchs ist ja genial, eine wundervolle Verpackung. Ein Hingucker !!!

    Liebe Johanna,

    es freut mich sehr, dass wir uns nun auch persönlich kennen *herzfahne*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist soooo toll geworden.
    Ich habe auch beide Stanzen...ich muss mich direkt mal daran versuchen.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einmal, aber dieses Mal ohne Schreibfehler.

      Liebe Johanna,
      Deine herbstliche Verpackung ist total Klasse!!! Gefällt mir mit dem Füchschen und dem bunten Laub sehr gut.
      Ich hab mich riesig über unser Treffen gefreut!!
      LG Anne

      Löschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)