Samstag, 1. Oktober 2016

Animal Friends Challenge #43

Der Monat September ist schon wieder vorbei und es startet eine neue Challenge bei den Animal Friends :)

Im Oktober ist das Thema:

  Herbst/Halloween - Autumn/Halloween
Ich habe mich für eine Halloweenkarte entschieden und dafür ein Motiv von Make it crafty verwendet. Koloriert hab ich das komplette Motiv mit Copics, nur den Hintergrund habe ich mit Distress inks gewischt. Leider hatte ich keinen passenden Spruch, aber ich denke dass das Bild auch so wirkt :)

Hier bekommt ihr den Stempel (momentan übrigens zu einem super Sonderpreis): 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)



I would like to join to the following challenges:

Kommentare:

  1. Super deine Karte, Motiv und Farben sind klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)