Samstag, 15. Oktober 2016

Ein kleiner Herbstgruß

Falls ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr diesen Hintergrund schon als Vorbereitung für die heutigen Karte gesehen.



Also folgt heute die fertige und zweite Karte mit dem herbstlichen Set von Efco in Kombination mit den süßen Igeln von My favorite things

Hier habe ich den Hintergrund auch wieder embosst, allerdings in Gold. Koloriert sind die Blätter wieder mit Aquarellstiften und die Igel mit Alkoholmarkern.
Damit der Hintergrund nicht vom Hauptmotiv ablenkt, habe ich noch eine Schicht Vellum drüber gelegt. Darauf habe ich nur noch einen passenden Spruch gestempelt und die Igel mit 3D Pads aufgeklebt.

Hier findet ihr das Material: 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)



I would like to join to the following challenges:

Stempeleinmaleins - #80 Neue Errungenschaften
 Die Igel sind neu und auch das Efco Set ist neu, allerdings schon zum zweiten mal auf einer Karte zu sehen :)


 

Kommentare:

  1. Diese zauberhaften Igelchen habe ich ja auch....und ich werde mich jetzt dran setzen und sie verarbeiten. Deine Karte ist soooo süß.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbstkarte, die beiden Igelchen sind zu knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)