Montag, 10. Oktober 2016

Herbstlich

Ja, bei mir ist nun auch der Herbst angekommen :)
Dafür habe ich das schöne Set von Efco mit den Blättern und der Blüte verwendet. Dabei sind 2 Karten entstanden und hier seht ihr die erste Karte:


Die Motive habe ich mit weißem Embossingpulver embosst und anschließend mit Aquarellstiften koloriert :)
Ich habe dafür Stifte von Staedtler verwendet und bin sehr gut damit zurecht gekommen, aber es waren bisher "nur" einfach Motive. Wie es mit schwierigeren Motiven aussieht, muss ich noch testen.

Ich habe bei dieser Karte einen Text ( von Kulricke) aus schwarzem Glitterpapier gestanzt und damit war die Karte fertig.

Hier findet ihr das Material:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)







I would like to join to the following challenges:

- Steckenpferdchen - #77 Schrift

- Seize the birthday - Anything goes








Kommentare:

  1. Love the pretty flowers on your card. Thanks for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  2. Eintotaler Hingucker...und ne super Idee, erst zu embossen und dann zu kolorieren....werde ich auch mal probieren.
    Mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte, der Hintergrund schaut zauberhaft aus und kommt mit dem schönen Schriftzug wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist da entstanden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)