Dienstag, 1. November 2016

Animal Friends Challenge #44

Der Monat Oktober ist schon wieder vorbei und es startet eine neue Challenge bei den Animal Friends :)


Im November ist das Thema:
Besondere Kartenform


Ich habe mich für eine Weihnachtskugel entschieden. Da ich jetzt so langsam wirklich mal mit Weihnachtskarten anfangen muss, war das eine gute Entscheidung. Das hat wieder so viel Spaß gemacht, dass ich einige Ideen für die nächsten Karten bekam :)


Verwendet habe ich die Kreise (stitched) von Crealies und so ausgestanzt, dass die Form oben nicht ausstanzt und man eine runde Karte erhält.
Dekoriert habe ich mit Stanzen von Impression Obsession, einem Text ist von Efco und gewischt mit tumbled glass (Distress ink). Ich habe außerdem einen Glitzerstift von Sakura verwendet, um den Schnee ein wenig glitzern zu lassen. In der Collage erkennt man es etwas besser :)


Die verwendeten Artikel findet ihr hier:
Crealies 
 Vielen Dank fürs Vorbeischaeun und noch einen schönen Feiertag :)




Kommentare:

  1. Liebe Johanna,

    Dein rundes Kärtchen schaut entzückend aus, so schön zart, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte total genial.
    Rund ist doch mal außergewöhnlich...und
    deine Gestaltung ist sehr stimmungsvoll.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)