Dienstag, 15. November 2016

Schüttelkarten

Ich habe einige dieser Schüttelkarten gemacht und das Motiv als Weihnachtsgrüße verwendet.
Auf die typischen Weihnachtsfarben habe ich verzichtet,  weil ich fand, dass diese Farben schön zum Motiv passen würden :)


Für den Inhalt wollte ich "Schnee" nehmen, aber der war leider zu dick und durchsichtig. Da muss ich nochmal los eine andere Sorte kaufen :)

Das Motiv ist von Impression Obsession und ich habe es mit Copics koloriert.

Das Material findet ihr hier:


http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession-einzelstempel/14300-motivstempel-snowman-sledding.html

http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Stempelset+Weihnachten&submit_search=Suche

http://ssl.stempellaedle.de/shop/194-pailletten
http://ssl.stempellaedle.de/shop/682-my-favorite-things?id_category=682&n=50


Habt noch einen schönen Abend,



1 Kommentar:

  1. Klasse...deine Schüttelkarten haben es mir total angetan.
    Von den Farben könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner fände.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)