Donnerstag, 1. Dezember 2016

Animal Friends Challenge #45

Tja und nun sind wir schon im Dezember *staun*
Die Zeit vergeht momentan im Flug und ich würde mich manchmal über ein paar mehr Stunden am Tag freuen, um auch alles zu schaffen.
Heute aber habe ich euch die neue und letzte Challenge in diesem Jahr bei den Animal Friends mitgebracht :)



Das Thema im Dezember lautet:
Alles geht

 
"Alles geht" ist natürlich ein super Thema und total stressfrei :) Ich habe mich hier für den süßen Yeti von Mft stamps entschieden und mit den Birch trees von Impression Obsession eine kleine Szene gestaltet. Die kleinen Weihnachtskugeln sind Stanzen von Marianne Design.
 
Falls ihr noch das ein oder andere sucht, findet ihr es hier:

 
Vielen Dank für euren Besuch :)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Der kleine Yeti ist ja wirklich herzallerliebst.
    Eine total süße kleine Szene hast du gestaltet.
    So niedlich...ich bin ganz verliebt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)