Donnerstag, 28. Januar 2016

Trauerkarte

Statt der sonst eher farbenfrohen Karten, habe ich heute mal eine klassische Trauerkarte in schwarz und weiß gemacht.


Dafür habe ich Stempel von Impression Obsession verwendet.
Der schöne Hintergrund ist ein Cover a card Stempel und wirklich schnell gemacht. Die Trauerweide ist ein Stempel aus dem Set Winter trees.

Alle Artikel findet ihr natürlich im Stempellädle




Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)






Dienstag, 26. Januar 2016

Schmetterlinge mal drei

Schmetterlinge gehören zu meinen Lieblingsmotive und diese hier eignen sich auch super, um mal ein wenig mit neuen Farben zu üben und der Kreativität freien Lauf zu lassen :)


Ich habe hier mit meinen Polychromos ein wenig experimentiert und ich glaube, dass ich die Karte drei mal gemacht habe bevor ich zufrieden war. Ja, so ist das manchmal :D

Vorher hatte ich mir noch überlegt, dass es eine One-Layer Karte werden soll und dabei wollte ich auch unbedingt bleiben. Außerdem habe ich den Rest bewusst nicht mehr so "voll gepackt" und die Steinchen farblich passend auf die Schmetterlinge geklebt. Das sollte als kleines Extra reichen :)



Hier findet ihr die Artikel:



Vielen Dank für euren Besuch,









Sonntag, 24. Januar 2016

Der Moment

in dem du dir denkst: Mist, hätte ich den Spruch doch auf einen schwarzen Cardstock embosst :D
Naja, aber ich mag die Karte dennoch sehr gern und sie hat mich auch ein wenig Zeit gekostet. Hier ist sie nun :)

The moment you think to yourself: Damn, i should have emboss the sentiment on black cardstock :D
Well, i love this card anyway and took me some time. So here it is :) 


Ich habe hier ein wenig maskiert. Erst oben, um den Kreis mit Distress inks zu wischen, dann hätte ich unten noch gern Streifen gehabt und habe dort auch maskiert und mit Distress inks gewischt.
Die weiße Grundkarte habe ich mit der Lawn Fawn Borderstanze gestanzt, um darunter den Rot gewischten Streifen-Hintergrund zu kleben.
Und der Rest ging dann ziemlich schnell ;)


Vielen Dank für Schauen :)





Freitag, 22. Januar 2016

My lucky charm

So heißt das Set von Lawn Fawn, welches ich hier benutzt habe.


Hier ging so einiges schief und dann geht natürlich auch noch das Moosgummi bzw die Abstandshalter aus :D
Ich habe es nun mit dem was ich noch hatte bzw machen konnte fertig gestellt.
Beim nächsten mal würde ich aber auf Nachschub warten, damit die obere Schicht ein wenig höher steht. Das gefällt mir einfach besser :)


Vielen Dank für euren Besuch :)






Dienstag, 19. Januar 2016

Fly away with me

Der Valentinstag steht ja bald schon wieder vor der Tür und da habe ich mal ein passendes Kärtchen gemacht :)
Meine erste Valentinsarte überhaupt (wenn ich mich richtig erinnere :D ).


Verwendet habe ich dafür das Stempelset von Lawn Fawn Bon Voyage. Für den Hintergrund habe ich eine der Wolken aus dem Set auf einem Post-it gestempelt, ausgeschnitten und mit Distress ink tumbled glass am oberen Rand gewischt. Der "Auspuff" besteht hier natürlich aus Herzen mit einem kleinen Steinchen in der Mitte (ein wenig bling bling darf ja auch sein). Die Randstanze rundet das Ganze ab wie ich finde :)



Hier findet ihr die verwendeten Artikel:



Vielen Dank fürs vorbeischauen :)





I would like to join to the following challenges:

- Bastel-traum - #37 Valentin
Craft your passion challenges - #295 always anything goes


Samstag, 16. Januar 2016

Geburtagskarte ganz relaxt

Diese Karte sollte mich dazu animieren, meine Schätze zu benutzen, die ich schon vor längerer Zeit gekauft habe und bis dato noch nicht benutzt habe *schäm* Dabei finde ich diese Sachen alle super toll :)

Vielleicht habt ihr ja auch so Schätze in eurem Reich...


 Ich finde das Motiv so entspannend und wünschte mich jetzt auch an den Strand, liegend in einer Matte *hachja*


Jedenfalls wollte ich das Motiv (welches ich vor längerer Zeit ersteigert habe) schon ganz lang verwenden und nun war es endlich soweit :) Da kamen mir die Wellenstanze als auch die "birthday" Stanze total gelegen. Beide lagen nämlich auch schon seit langem bereit.

Ich habe die erste Version ohne Himmel gemacht und dann festgestellt, dass er mir doch fehlt in dem Bild. Also habe ich eine zweite gemacht und alles maskiert, um den Himmel mit Distress inks wischen zu können.
Naja und als die beiden Motive koloriert etc. da so nebeneinander standen, fand ich doch beide toll und habe beide zu einer fertigen Karte gemacht.



Vielen Dank für euren Besuch :)




I would like to join to the following challenges:





 



 

Donnerstag, 14. Januar 2016

Mein kreativer Monat - Dezember'15





 Schon vor langer Zeit habe ich auf verschiedenen Blogs die wunderschönen Collagen für den kreativen Monat gesehen, den Ingrid von Annasart ins Leben gerufen hat.
Nie habe ich mitgemacht, weil ich entweder zu wenig Bilder hatte oder mich nicht an die Collage getraut habe *schäm*
Heute habe ich es aber auch mal geschafft eine Collage zu erstellen (und es war gar nicht so schwer wie ich immer dachte) und teile sie hiermit sehr gern auf ihrer Seite :)






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Sonntag, 10. Januar 2016

Seelöwengruß

Heute habe ich mal einen Geburtstagsgruß mit dem süßen Seelöwen von CBS in abendlicher Stimmung gestaltet. 

I've made a birthday card with this super cute sea lion from CBS. I also made him playing in an evening scene.






Und eine passende Innenseite:)
With a matching card inside :)



Im Moment gibt es weiterhin (leider) immer nur kurze Worte, da ich noch einen riesen Berg zu lernen habe.
Sorry for the less words the last times, but i still have to learn a lot for the upcoming exams.







I would like to join to the following challenges :
Stempelküche - #35 Alles geht


Donnerstag, 7. Januar 2016

Gute Besserung

Ist ja das was man einer kranken Person wünscht und deswegen habe ich dieses Kärtchen gemacht :)

Get well soon....
This is what you wish, if someone is ill and that's why i made this card :)


Ich habe hier alle Motive mit meinen Spectrum Noir Markern koloriert und darüber eine Lage Vellum geklebt. Darauf habe ich noch den Text embosst und die süße Schildkröte mit Abstandshaltern in der Mitte platziert. Ich hatte mir eigentlich überlegt auch noch ein Band hinter die Schildkröte kreisförmig anzuordnen, aber leider war ich nicht zu Hause beim werkeln und hatte natürlich keins dabei. Man kann ja auch nicht alles mitschleppen :D
So nun hoffe ich, dass die Karte angekommen ist und die Patientin sich gefreut hat:)

I colored the images with my Spectrum Noir Markers and put a layer of vellum on top. Next i embossed the sentiment on the vellum and  colored this cute turtle and put him right in the middle with foam pads. Actually there should be some twine behind, but i was not at home and sadly had no twine there....
I really hope that this card already arrived and put a smile on the patient face :)


 Danke für euren Besuch / Thanks for stopping by :)





Stempel: Lawn Fawn - On the mend
Koloration: Spectrum Noir Marker
Text: Schwarzer Glitter Embossingpulver


I would like to join to the following challenges :




Sonntag, 3. Januar 2016

Blumig

Eine blumige Geburtstagskarte ist fertig und es durfte natürlich der Glitter nicht fehlen :)

I just finished a flowery birthday card and of course i put some glitter on :)


Ich habe die Blume weiß embosst und den Kreis plus Schrift in Glitter Gold. Koloriert habe ich mit Distress inks.

I did some white embossing on the flower and glitter gold embossing on sentiment and circle. I've colored this flower with distress inks.




I would like to join to the following challenges:







tic tac toe challenge - #1 (i did sparkles, embossing, new (stamp set))







challenge up your life - #31 stitches (stitched circle)




AAA cards - #55 glitter

Freitag, 1. Januar 2016

Hallo 2016 :)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch
und ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr!


Und ein Kärtchen für das neue Jahr habe ich auch noch mitgebracht :)
Natürlich mit viel Glitzer und Gold.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)




I would like to join to the following challenges: