Sonntag, 28. Februar 2016

Ein Waschbär mit Geschenk

Ja, dieser süße Waschbär überbringt das Geschenk und das sogar mit Partylicht (wohoo) :)

Oh yes, this cute racoon brings a present. In the background i tried to give him some partylights :)





Material:
Stamps: Taylored Expressions Share the light, 
               Whiff of joy Racoon (WoJ discontinued last year, sorry)
Marker: Spectrum Noir
Folder: Taylored Expressions On the spot


Danke, für deinen Besuch/ Thanks for stopping by





I would like to join to the following challenges: 


Freitag, 26. Februar 2016

Niedliche Osterkarte

Mit dem süßen Set von Lawn Fawn - Happy Easter habe ich eine niedliche Karte zu Ostern gestaltet.




Um eine kleine Szene zu gestalten, habe ich eine Landschaftsstanze als auch eine Grassrandstanze verwendet. Vorher habe ich den Himmel mit Distress ink tumbled glass gewischt und die Grundkarte mit einer Holzstruktur geprägt. 
 Die Artikel verlinke ich euch natürlich auch noch :)

Vielen Dank für deinen Besuch,


I would like to join to the following challenges:
- SSS - #Anything goes
- JM-creation-challengeblog - #6 Ostern lässt grüßen

Dienstag, 23. Februar 2016

Schnelle Verpackung zu Ostern

Ich habe heute eine kleine und schnelle Verpackung zu Ostern mitgebracht, die sich auch prima als Mitbringsel ... eine Dreiecksbox :)            Die Anleitung habe ich von hier.



Ich habe eine der Boxen mit einem Hintergrundstempel von Impression Obsession bestempelt und die anderen beiden einfach mal in ihren Frühlingsfarben belassen. Zugegeben etwas Minimalistisch, aber so stechen die süßen Häschen von Impression Obsession schön hervor :)


Ihr findet die Artikel natürlich im Stempellädle






- Impression Obsession Hintergrundstempel
- Impression Obsession Sm. Grass border
- Impression Obsession Bunny
- Alternative (Häschen und Gras): Craft Emotions



Vielen Dank für euren Besuch,


Donnerstag, 18. Februar 2016

Alles Gute

Dieses süße Geburtstagskärtchen mit den Stempeln von Lawn Fawn habe ich für eine Bastelfreundin gemacht und musste natürlich mit dem Zeigen etwas warten :)


Verwendet habe ich:
Stempel: Lawn Fawn
Prägefolder: Taylored Expressions 
Koloration/Hintergrund: Spectrum Noir Marker, Distress inks


 
 
Habt noch einen schönen Tag,


Dienstag, 16. Februar 2016

Mein kreativer Monat - Januar'16

Die letzte Klausur ist geschrieben und ich kann mich wieder den schönen Dingen im Leben widmen *yay*

Ich möchte mich gern bei allen bedanken, die mich hier trotz langer Abwesenheit besucht haben und ein paar liebe Worte da gelassen haben....ganz ganz lieben Dank ♥



Beginnen möchte ich erstmal mit einer Collage für den kreativen Monat von AnnasArt  :)


Ein bisl was ist zusammen gekommen im Januar, aber für den Februar wir die Collage wohl etwas kleiner ausfallen, mal sehen :)




                               Hab noch einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Besuch :)