Samstag, 12. März 2016

Osterkarte die dritte

Es geht hier noch ein wenig mit Ostern weiter und deswegen folgt eine Karte mit Stempel und Stanzen von Impression Obsession :)



Ich habe hier einige Stanzensets von IO verwendet, da ich die Idee mit Mama Häschen und Baby Häschen ganz süß fand. Zu dem neugierigen Häschen passt der Korb mit den Eiern auch so toll und da habe ich auch noch ein paar Ostereier im Gras versteckt :D
Für den Cardstock-Hintergrund habe ich wieder die Mandelblüte verwendet und der Hintergrund beim Hauptmotiv ist mit Distress inks (spun sugar, squeezed lemonade) gewischt.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat so eine kleine Szene zu erstellen :)

So, nun aber mal zu den verwendeten Sets etc.:


Vielen Dank für euren Besuch,




I would like to join to the following challenges:
- Fairytalestampers - #64 Alles geht
SSS Monday Challenge - Make your own background
SSS Wednesday Challenge - A bit of green








Dienstag, 8. März 2016

Osterkarte

Dieses mal folgt eine Osterkarte mit den schönen Mandelblüten und einem Hintergrundstempel "Clouds" von Impression Obssion .


Den Ast der Blüten habe ich etwas verlängert, um mein Kartenformat behalten zu können. Anschließend wurde der Bereich mit ablösbaren Etiketten maskiert und der Hintergrund mit dem Stempel "Clouds" gestempelt. Nun kann man das Motiv in Ruhe kolorieren und einen passenden Spruch stempeln, der nicht nur für Ostern gilt. Ich finde nämlich, dass man die Blüte auch schön zu anderen Anlässen verwenden kann :)


Hier bekommt ihr die Stempel:





Vielen Dank für deinen Besuch :)

Dienstag, 1. März 2016

Clean and simple

Ich habe mal an eine CAS Karte gemacht und zwar nach dem Sketch von CAS Colours and Sketches :)

I've made a clean and simple card and i've used the sketch from CAS Colours and sketches for it :)



Benutzt habe ich den süßen Stempel von  Scrapberry's Basik's big date. Außerdem noch die Ballons von Taylored Expressions. Mit einem Silberglitzerstift habe ich noch die Ballonbänder gemalt, welche man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann.

For this card i used the cute image from Scrapberry's Basik's big date and some balloons from Taylored Expressions. I also made some balloon strings (if this is the right word for it), but -what a pitty- you cant see this really well on this picture.


Vielen Dank für deinen Besuch/ Thanks for visiting :)


Challenges, i would like to join:

- CAS colours and sketches - #162 Sketch