Sonntag, 24. April 2016

Jeder Jeck es anders

Für die Kölner unter uns habe ich eine Karte mit einem der kölschen Sprüche aus dem Bastelschöppchen gestaltet :)


Für diese Karte habe ich meine Aquarellfarben verwendet. Die süßen Vögel habe ich mit Schimmeraquarellfarben angemalt und der Hintergrund ist weiß embosst und mit Aquamarin vermalt. Die Federn sind von Sheena stamps.
Damit die beiden auch auf etwas sitzen konnten, habe ich ihnen ein Schnürchen gegeben.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :)




An diesen Challenges möchte ich gern teilnehmen:
- Fairytalestampers - #66

- Challenge up your life - #39 In the air



Freitag, 22. April 2016

Rosige Notizen

Wie? Rosige Notizen?
Ja, die Suche nach einer passenden Überschrift ist hier immer "so ne Sache" :D

Ich glaube sie passt dennoch ganz gut, auch wenn hier ein Notizblock und eine Karte zu sehen sind :)






Vielleicht erkennt ihr hier wieder den rosigen Hintergrund, den ich euch kürzlich gezeigt habe.
Es ist natürlich wieder der wunderschöne Hintergrundstempel von Impression Obsession Sketched Roses. Die Kombination aus Grau, Rosa und dem Gold ist einfach toll und da habe ich einfach mal passend zum Block noch eine Karte gestaltet.

Für den Block habe ich außerdem noch eine Stanze "Notizen" von Kulricke verwendet. Die Rosen sind jeweils Gold embosst und damit es nicht all zu hart wirkt, habe ich noch etwas Vellum verwendet.

Hier findet ihr das Material:





Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
 







 

Sonntag, 17. April 2016

Party!

Ich habe mal wieder mit meinen Distress Kissen gespielt und eine Karte mit dem süßen Monster von Create a smile stamps gemacht :)


Leider war das Glossy accents doch noch nicht ganz getrocknet, was man auch ein wenig sieht. Naja trocknet dann jetzt weiter :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!



Mittwoch, 13. April 2016

Babykarten

In meinem Freundeskreis hat der Storch mal wieder zugeschlagen und ich hatte bisher nie wirklich eine passende Karte zur Hand *schäm*
Dieses mal habe ich eine Mini Kollektion gemacht und bin erstmal versorgt :)





Verwendet habe ich hier den Storch und den Himmel von Impression Obsession.
Den Prägefolder habt ihr bestimmt schon öfter hier gesehen, den finde ich nämlich wirklich toll <3
Der Spruch ist von Bettys creations.


Das Material findet ihr im Stempellädle.





Vielen Dank fürs Vorbeischauen,





Sonntag, 10. April 2016

Rosig

Jaaaa, ich bin wieder da :)

Schon fast ein Monat ist vergangen (Wahnsinn, wie die Zeit rennt) und ich habe mich erst mit Messemustern beschäftigt, bis ich mir eine dicke Erkältung (die wohl eher eine Grippe war) eingefangen habe. Sie hat sich so hartnäckig gehalten........nun bin ich aber wieder fit, habe alles nachgearbeitet und hatte auch wieder Zeit fürs Basteln :)

Passend zur Überschrift wird es rosig <3






Ich habe hier den Hintergrundstempel erst weiß embosst und anschließend mit Aquarellfarben angemalt. Auch den Text habe ich auf dem schwarzen Stück Cardstock weiß embosst.
Als letzten Schritt wurden hier und da ein paar Pailetten verteilt :)

Das Material findet ihr im Stempellädle.




Vielen Dank auch für euren Besuch in den letzten Tagen, es freut mich sehr, dass ihr trotzdem noch vorbeigeschaut habt :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch, 

 


 I would like to join to the following challenges: