Montag, 23. Mai 2016

Lass dich feiern

Ja, ich habe es endlich wieder getan und eine Schüttelkarte gemacht. Dazu habe ich einige Distress inks verwendet und meine neuen Copics <3


Zum Geburtstag gehört natürlich auch Kaffee und Kuchen, also habe ich hier mal das süße Set von Taylored Expressions Hug in a Mug verwendet. Da ich sonst immer Cupcakes nehme, fand ich die Donuts dieses mal super zur Abwechslung :)
Die Motive sind auch schnell koloriert, nur das Schneiden dauert bei mir immer etwas länger ;)
Nun muss man die Karte nur noch zusammensetzen und ist auch schon fertig...

Das Material findet ihr natürlich wieder hier:
Pailetten 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)




I would like to join to the following challenges:
Seize the birthday - Adding dimension
Craft your passion challenges - #313 Anything goes
Fairytale Stampers - #67 Alles geht
Nightshift Stamping - Geburtstag

Sonntag, 15. Mai 2016

Mit lieben Grüßen

Ich habe mal wieder ein wenig mit meinen Distress inks gearbeitet und eine harmonische Szene gestaltet.


Dafür habe ich die Farben Spun Sugar, Worn Lipstick, Squeezed Lemonade und Tumbled Glass verwendet. Der Stempel gehört zu dem Set Wild Meadow von Indigoblu und wurde mit Versafine Onyx Black gestempelt.
Der Spruch ist von Create a smile stamps und fügte sich harmonisch in die Szene *find*.

Anschließend habe ich die fertige Szene mit goldenem Spiegelkarton gemattet und auf eine weiße Karte geklebt, die ich mit einem Taylored Expression Pragefolder geprägt habe.


Hier findet ihr das Material: 


Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)







I would like to join to the following challenges:

Indigoblu challenge - Spring is in the air (I used spring colors :) 






 





 

Donnerstag, 12. Mai 2016

Babyrahmen

Diesen Ribba Rahmen habe ich für eine Freundin gestaltet und die Mitte ist natürlich leer, da dort das süße Bild des kleinen Mannes noch fehlt :)



Ich habe auch hier wieder die Lok von Clearly Besotted Stamps verwendet und der Storch ist von Impression Obsession. Die Ballons von Taylored Expressions und die Buchstaben und Zahlen von Memory Box.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)







Montag, 9. Mai 2016

Hochzeitskarte

Heute habe ich mal eine Hochzeitskarte fast komplett mit SU gestaltet und mit ganz zarten Farben :)






Den Prägefolder und das Set gibt es leider nicht mehr zu kaufen, so schade. Die Blümchen sind mit einem Stanzer von Efco entstanden.
 Bis auf den Teil mit dem Ausschneiden, war das Kärtchen relativ schnell fertig und ich war dieses mal auch zufrieden damit. Das gelingt mir nicht immer bei Hochzeitskarten :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, 


Freitag, 6. Mai 2016

Blumige Geburtstagsgrüße

Da ich nun doch das ein oder andere Designpapier habe, wollte ich es auch mal benutzen. Bisher bin ich immer gut ohne ausgekommen, was zum großen Teil daran lag, dass ich nicht wusste wie ich es einsetzen sollte. Das ist dieses mal dabei heraus gekommen:


Hier noch ein kleines Detailbild, weil man auf dem oberen Bild nicht so gut erkennen, dass ich goldenen Spiegelkarton verwendet habe und auch der Spruch ist mit goldenem Spiegelkarton und Braun übereinander aufgeklebt worden.


Die Karte enthält einen Gutschein für ein Gartencenter und da passte das florale Muster und die Gießkanne so schön :)







Falls ihr Ähnliches machen möchtet, findet ihr im Stempellädle die passenden Artikel:




Vielen Dank fürs Vorbeischauen,



Dienstag, 3. Mai 2016

Kleine Lokomotive

Eine kleine Lokomotive mit Anhängern habe ich für den ersten Geburtstag eines kleinen Jungen verwendet.





Zugegeben ist der Ballon etwas groß, aber die Karte ist trotzdem super angekommen und darüber freue ich mich sehr :)
Die Lok ist von Clearly besotted stamps und der Spruch von JM.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)