Dienstag, 28. Juni 2016

Fernweh

Genau, heute habe ich eine Fernweh Karte gemacht und habe dafür die Stempel von My favourite things verwendet :)


Ich habe für die Palmen einige Masken schneiden müssen...oh was hat das für einen Spass gemacht *Ironie aus*. Das Ergebnis belohnt einen dann aber doch für die Arbeit und für das nächste Kärtchen, habe ich nun schon welche fertig :)

Koloriert habe ich mit Copics und gewischt mit Distress inks. Das Material findet ihr hier:

 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
 

Mittwoch, 22. Juni 2016

Hollyhocks

Blumig geht es weiter und zwar mit der schönen Stockrosen Stanze (Hollyhocks) von Impression Obsession :)


Ich habe die Blumen aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit Copics angemalt. Hier kann man sich farblich ein wenig austoben.
Für den Hintergrund habe ich ein paar goldene Akzente gesetzt. Einmal gesprenkelt mit goldener Stempelfarbe und einmal mit Pailetten. Zu guter Letzt noch einen Spruch von Kulricke und fertig :)


Das Material findet ihr im Stempellädle




Vielen Dank fürs Vorbeischauen,





Bei den folgenden Challenges würde ich gern mitmachen:
- Creative Friday - #155 Blumen
- Seize the birthday - Anything goes


 

Montag, 20. Juni 2016

Blumig

Ich habe erst vor kurzem eine tolle Firma (Creativ Depot) entdeckt und mir auch gleich 2 Sets bestellt. Und es gibt noch einige Sets die jetzt auch schon auf meiner Wunschliste stehen :)
Ich bin hier wahrscheinlich wieder eher spät mit entdecken, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten...

Hier habe ich eine Karte und einen Geburtstagskuchen to go aus beiden Sets gemacht:


Im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass ich die Karte auch matten könnte oder die Box etwas heller belassen, aber nein ich wollte unbedingt eine fast One-Layer Karte haben :) Passt ja trotzdem irgendwie zusammen ;)


Diese Bausätze kommen immer noch sehr gut an :) Mich freut es sehr, wenn mit so einer kleinen Geste so viel Freude bereitet werden kann.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Abend,




Mit dem Bausatz würde ich gern bei dieser Challenge mitmachen:
- Stempel-Magie - #128 Verpackung




Freitag, 17. Juni 2016

Süßer Geburtstag

Für eine kleine, junge Dame gab es ein süßes Geburtstagskärtchen :)


Ich habe außerdem gemerkt, dass mir ein paar süße und kleinere Tiere fehlen (da muss ich mich noch umschauen).
Gefunden habe ich ein Set von Lawn Fawn mit dem süßen Kätzchen und die ganzen Leckereien sind von Clearly Besotted Stamps - Snack time und die Luftschlangen auch, allerdings aus einem Set mit Erdbeeren. Ich habe die Stänge einfach mal als kleine Luftschlangen umfunktioniert :)
Den Spruch findet ihr bei Kulricke :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,




I would like to join to the following challenges:


Donnerstag, 9. Juni 2016

Kaffee

Schon eine längere Zeit hatte ich diese beiden Motive koloriert auf dem Schreibtisch liegen.
Nun war es an der Zeit sie auch mal für eine Karte zu verwenden :)






Spontan habe ich ein Dankeskärtchen daraus gemacht, denn die kann man ja immer mal
gebrauchen :)
Der Text ist übrigens von create a smile stamps und die Becher mit Mund und Schnurrbart von Taylored Expressions.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)





PS: Da ich kurz vor einer Klausur und Umzug stehe, gibt es etwas seltener Neues hier. Aaaaaber ich habe ganz tolle Sachen geordert, die dann natürlich benutzt werden möchten. Schaut gern wieder vorbei :)

Mittwoch, 1. Juni 2016

Animal Friends Challenge #39

Ich kann euch heute verkünden, dass ich ab sofort bei der 
 als DT mit dabei bin*yay*
Ich freue mich riesig darüber und freu mich auch auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Mädels :)




Hier nun mein Einstandskärtchen für die aktuelle Challenge im Juni mit dem Thema:

 - Tiere mit Frucht -


Die süße Ziege und der Spruch sind von Whiff of Joy und kamen nun endlich mal zum Einsatz :)
Da ich nun auch viele meiner bestellten Copics habe, kann ich auch anfangen mit diesen zu üben. Es gibt ja leider immer noch Lieferschwierigkeiten, deswegen hat es wirklich eine Ewigkeit gedauert. Nun kann es aber losgehen...
Für den Hintergrund habe ich einen Schablone von MFT verwendet und einen Prägefolder von Efco.


                                                   
Vielen Dank fürs Vorbeischauen,