Donnerstag, 28. Juli 2016

Mohnblumen

Vielleicht habt ihr den Post zum Thema "Kolorieren" und Instagram gesehen. Da habe ich schon diese Mohnblumen gezeigt und hier nun weiter verarbeitet zu einer Geburtstagskarte :)


Ich habe den Hintergrund der Blumen noch Blau gefärbt und anschließend alles zusammengeklebt.
Der schöne Text ist von Creative Depot und passt so toll zu den Blumen.



Vielen Dank, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt :)


Montag, 25. Juli 2016

Sommergruß

Hier kommt endlich wieder eine Karte und da ich mir dieses Jahr einige sommerliche Sets gekauft habe, hoffe ich auch, dass ich sie hier alle noch zeigen kann :)

Den Anfang macht dieses Kärtchen:



Für diese Karte habe ich ein Stück der A6 Basis rausgeschnitten und den Hintergrund dahinter geklebt. Leider hatte ich nicht mehr genung Foamtape, so dass ich normalen Klebstoff verwenden musste und der Effekt nicht so schön geworden ist wie er sollte. Gefällt mir aber trotzdem :)
Für den Hintergrund habe ich wieder meine Distress inks verwendet und die Sonne von Mft aufgeklebt. Auf die Basis der Karte, kamen dann die mit Copics kolorierten Motive von My favorite things -Tiki Party- und die Muscheln sind Stanzen von Impression Obsession (ebenfall mit Copics koloriert).
Den Spruch habe ich bei Charlie&Paulchen gefunden.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)










Mittwoch, 20. Juli 2016

Kolorieren

Ich habe mich ein wenig rar gemacht und wollte euch ein kleines Update geben :)

Im Moment bin ich bei Instagram (Selene_kreativ) ein wenig aktiver und versuche bei der 30 Tage Coloring Challenge von Kathy Rac mitzumachen. Ein paar Fehltage hatte ich auch schon....es ist einfach zu warm *puh*
Die Übung macht sich aber doch bemerkbar und es macht Spaß :)
Hier sind einige meiner Übungen:


Es folgen demnächst aber auch wieder einige Karten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt noch einen schönen Abend! Ich brauche jetzt wohl noch ein Eis zur Abkühlung :)


Montag, 4. Juli 2016

Schattenstempel

Für die heutige Karte habe ich wieder einen Hintergrund gestaltet.

 
Dabei hatte ich dieses mal Hilfe von Theresa Momber in Form eines Youtube Videos.
Sie macht wirklich tolle Hintergründe und da habe ich ihre Gestaltung für diese Szene übernommen. Anstelle der von ihr verwendeten Farben, habe ich Distress inks verwendet :)

Distress inks: Tumbed glass, Salty ocean, Squezzed lemonade, ripe persimmon, Spun sugar, Black soot.

Die fertige Szene habe ich hinter den ausgestanzten Kreis geklebt und hatte so vorne noch etwas Platz für den Hund und einen passenden Text.
Der Hund schaut übrigens für mich die Vögel an; ist ja schließlich ein Jagdhund und das auch noch mit bling bling :D 



Hier verlinke ich euch noch das verwendete Material:

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, 



Freitag, 1. Juli 2016

Animal Friends Challenge #40

Der Monat Juni ist schon wieder vorbei und es startet eine neue Challenge bei den Animal Friends :)
Im Juli ist das Thema:

- Stanzer/Stanzformen - 


Verwendet habe ich hier die süßen Schildkröten von Clearly Besotted Stamps und die Stanzformen sind von MFT bzw die Palmen von Impression Obsession :) Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Übrigens habe ich noch einen Glitzerstift bei dem Seestern verwendet und Glossy Accents auf der Sonnenbrille.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen,