Samstag, 15. Oktober 2016

Ein kleiner Herbstgruß

Falls ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr diesen Hintergrund schon als Vorbereitung für die heutigen Karte gesehen.



Also folgt heute die fertige und zweite Karte mit dem herbstlichen Set von Efco in Kombination mit den süßen Igeln von My favorite things

Hier habe ich den Hintergrund auch wieder embosst, allerdings in Gold. Koloriert sind die Blätter wieder mit Aquarellstiften und die Igel mit Alkoholmarkern.
Damit der Hintergrund nicht vom Hauptmotiv ablenkt, habe ich noch eine Schicht Vellum drüber gelegt. Darauf habe ich nur noch einen passenden Spruch gestempelt und die Igel mit 3D Pads aufgeklebt.

Hier findet ihr das Material: 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)



I would like to join to the following challenges:

Stempeleinmaleins - #80 Neue Errungenschaften
 Die Igel sind neu und auch das Efco Set ist neu, allerdings schon zum zweiten mal auf einer Karte zu sehen :)


 

Montag, 10. Oktober 2016

Herbstlich

Ja, bei mir ist nun auch der Herbst angekommen :)
Dafür habe ich das schöne Set von Efco mit den Blättern und der Blüte verwendet. Dabei sind 2 Karten entstanden und hier seht ihr die erste Karte:


Die Motive habe ich mit weißem Embossingpulver embosst und anschließend mit Aquarellstiften koloriert :)
Ich habe dafür Stifte von Staedtler verwendet und bin sehr gut damit zurecht gekommen, aber es waren bisher "nur" einfach Motive. Wie es mit schwierigeren Motiven aussieht, muss ich noch testen.

Ich habe bei dieser Karte einen Text ( von Kulricke) aus schwarzem Glitterpapier gestanzt und damit war die Karte fertig.

Hier findet ihr das Material:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)







I would like to join to the following challenges:

- Steckenpferdchen - #77 Schrift

- Seize the birthday - Anything goes








Samstag, 1. Oktober 2016

Animal Friends Challenge #43

Der Monat September ist schon wieder vorbei und es startet eine neue Challenge bei den Animal Friends :)

Im Oktober ist das Thema:

  Herbst/Halloween - Autumn/Halloween
Ich habe mich für eine Halloweenkarte entschieden und dafür ein Motiv von Make it crafty verwendet. Koloriert hab ich das komplette Motiv mit Copics, nur den Hintergrund habe ich mit Distress inks gewischt. Leider hatte ich keinen passenden Spruch, aber ich denke dass das Bild auch so wirkt :)

Hier bekommt ihr den Stempel (momentan übrigens zu einem super Sonderpreis): 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen :)



I would like to join to the following challenges: