Donnerstag, 15. Dezember 2016

Süßes im Glas

Für dich zum Feste nur das Beste - Ja genau und das kann natürlich auch etwas Süßes sein; natürlich verpackt im Glas :)



Ich habe mal versucht das Designpapier welches ich immer mal kaufe auch zu verwenden :D
Hier aus dem wunderschönen Block von Studio Light.
Die Gläser (diese sind von Stampin up Glasklare Grüße, eine Alternative habe ich euch auch verlinkt) habe ich mit Abstandspads aufgeklebt, um den kleinen Süßigkeiten etwas Platz zu verschaffen und daraus eine kleine Schüttelkarte zu machen. Die Pfefferkuchenmänner und Zuckerstangen sind aus einem Set von Impression Obsession und ihr findet alles hier:





Donnerstag, 1. Dezember 2016

Animal Friends Challenge #45

Tja und nun sind wir schon im Dezember *staun*
Die Zeit vergeht momentan im Flug und ich würde mich manchmal über ein paar mehr Stunden am Tag freuen, um auch alles zu schaffen.
Heute aber habe ich euch die neue und letzte Challenge in diesem Jahr bei den Animal Friends mitgebracht :)



Das Thema im Dezember lautet:
Alles geht

 
"Alles geht" ist natürlich ein super Thema und total stressfrei :) Ich habe mich hier für den süßen Yeti von Mft stamps entschieden und mit den Birch trees von Impression Obsession eine kleine Szene gestaltet. Die kleinen Weihnachtskugeln sind Stanzen von Marianne Design.
 
Falls ihr noch das ein oder andere sucht, findet ihr es hier:

 
Vielen Dank für euren Besuch :)