Sonntag, 1. Januar 2017

Animal Friends Challenge #46

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich staune immer noch wie schnell die Zeit vergeht und schon ist das neue Jahr da :O
Leider werde ich wohl auch in nächster Zeit etwas kürzer treten, da ich erst seit kurzem wieder Vollzeit arbeite und mich immer wieder frage wo die Zeit geblieben ist. Einen Beitrag zu verfassen nimmt auch einige Zeit in Anspruch, so dass ich in letzter Zeit "nur mal eben schnell" bei Instagram etwas hochgeladen habe.

So nun aber zum aktuellen Challenge Thema im Januar:

Wintersport




Verwendet habe ich Stempel und Stanzen von MFT und den Text von Create a smile stamps :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen!










1 Kommentar:

  1. Oh was für eine zauberhafte Karte, sowas von schön. Der Eisbär ist total knuffig und Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)