Montag, 9. Januar 2017

Fühl dich umarmt!

Ich habe heute eine kleine harmonische Szene gestaltet und dafür die Stempel von Viva LAs Vegas Stamps verwendet. Entstanden ist daraus eine Genesungskarte, aber die Möglichkeiten sind vielfältig :)




Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gemalt und den Berg mit einem schwarzen Stift Freihand. Die Stempelplatte von VLVS findet ihr hier:
 
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/vivalasvegastamps/12568-stempelplatte-1460.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/380-clear-stamp-sets-a7?id_category=380&n=50






Kommentare:

  1. WOW WOW WOW eine megageniale und traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden. Die habe ich auf der Lädle Seite schon total bewundert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)