Samstag, 11. Februar 2017

Alles Gute

Ich brauchte eine schnelle Geburtstagskarte und habe mich für das süße Set von Gerda Steiner Designs Happy Hoppy entschieden.


Auf eine Hintergrundszene habe ich verzichtet und nur das Häschen + Ballon mit Copics angemalt :)
Und damit es nicht ganz so leer ist, habe ich noch ein wenig bling bling verteilt.



Falls ihr die Artikel sucht, findet ihr sie hier:
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/15304-clear-stamp-set-happy-hoppy.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/14955-stempelset-geburtstag-3.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14805-schneideschablone-wonky-stitched-rectangle-stax-.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12278-memento-stempelkissen-tuxedo-black-.html

Vielen Dank für deinen Besuch :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)