Mittwoch, 1. Februar 2017

Animal Friends Challenge #47

Es ist wieder der 1. und somit Zeit für die neue Challenge der Animal Friends :) Ich denke, dass euch bestimmt viele tolle Sachen dazu einfallen werden ;)

 Das Thema im Februar lautet nämlich:

Kein Designpapier 


So habe ich hier mit Distress inks einen Hintergrund gestaltet und auch ein wenig Feuerwerk gezündet :D
Verwendet habe ich dafür Weiß-silber (Embossing-)Glitzerpulver und die Stempel von Marianne Design.
Das Einhorn von Gerda Steiner Design fand ich mit dem Text "Surprise" so passend und süß ist es auch noch...
Falls ihr noch das ein oder andere gebrauchen könnt, findet ihr es hier:




Vielen Dank fürs vorbeischauen :)

 






1 Kommentar:

  1. Ich finde das Einhorn total knuffig...und die Gestaltung deiner Karte einfach genial.
    Es ist alles absolut stimmig.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)