Montag, 20. März 2017

Osterkarte (cute)

Auch ich habe nun die ein oder andere Osterkarte gemacht und zeige euch heute diese hier mit den Motiven von Gerda Steiner Designs.









Ich habe das Set Hoppiness verwendet und ein wenig maskiert und gestempelt, bis mir die Anordnung gefiel. Dazu habe ich das Versafine Kissen verwendet, da ich mit Aquarellstiften gemalt habe. Das Ei ist übrigens aus einem anderen Set von GSD (Brush Bunny).
Umrandet habe ich diese Szene mit dem Rahmen von Mft stamps :)
Die verwendeten Sachen findet ihr natürlich hier:


- http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/16144-clear-stamp-set-hoppiness.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/16038-clear-stamp-set-brush-bunny.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14626-schneideschablone-stitched-rectangle-scallop-frames.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/versafine-stempelkissen-und-nachfller/2209-versafine-stempelkissen-onyx-black.html
- http://ssl.stempellaedle.de/shop/773-watercolour-pens (alternative Stifte, falls ihr welche sucht)
































1 Kommentar:

  1. Zu süß. Die Motive von Gerda Steiner sind wirklich herzallerliebst...und du hast sie toll eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Thank you so much for visiting and leaving me a comment =)